Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Baden-Baden

Die Maric Service GmbH sucht Dich!

Als familiengeführtes Unternehmens ist es uns wichtig, bodenständig, persönlich und immer nah am Geschehen zu agieren. Unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer täglichen Arbeit. Und nun suchen wir Verstärkung zum Ausbau unseres Teams und zur Entlastung unserer bisherigen Kollegen.

Du suchst neue Herausforderungen und willst bei einem modernen und zukunftsorientiertem Unternehmen arbeiten? Ein zukunftssicherer Job, Festanstellung, Perspektiven zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Dich Grundvorraussetzung für einen Tapetenwechsel? Dann solltest Du Dich gleich bei der Maric Service GmbH bewerben.

Stellenbeschreibung

Außendienstmitarbeiter ( m/w/d)

Deine Leidenschaft ist Organisieren, strukturiertes Arbeiten und der persönliche Kundenkontakt?
Dann werde Außendienstmitarbeiter in einer Marktnische und arbeite bei der MARIC Service GmbH in einem familiären Team als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Du bist Schnittstelle zwischen dem Kunden und der MARIC Service GmbH, indem Du unsere Dienstleistung, die Reinigung der Lüftungsanlage, anbietest.

Das solltest Du mitbringen:

  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend
  • Du bringst Flexibilität & Lust auf Herausforderungen mit
  • Du arbeitest gerne im Team Du hast ein sicheres und gepflegtes Auftreten

Wir sind ein Familienbetrieb und schätzen einen guten Umgang miteinander und haben viel Spaß bei unserer Arbeit.

Haben wir Deine Neugier geweckt? Dann ruf uns gerne einfach an oder sende uns Deine Bewerbung direkt über das Bewerbungsformular.

Was erwarten wir ?
  • Persönliche Stärken: Flexibilität, selbständiges Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit 
  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend
  • Du arbeitest gerne im Team Du hast ein sicheres und gepflegtes Auftreten
  • gültiger Führerschein der Klasse B ist notwendig
Was bieten wir?
  • Festanstellung
  • Garantiegehalt + attraktive Provision
  • Training on the Job ( keine Vorkenntnisse nötig)
  • Teamarbeit
  • Aufstiegschancen
  • Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Home-Office
  • Firmenwagen
  • Firmenhandy

Werde Teil unseres Unternehmens.

Wir sind ein Familienbetrieb und schätzen einen guten Umgang miteinander und haben viel Spaß bei unserer Arbeit.

Haben wir Deine Neugier geweckt? Dann ruf uns gerne einfach an oder sende uns Deine Bewerbung direkt über das Bewerbungsformular.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Als Quereinsteiger bin ich im November 2018 zu der Familie MARIC Service GmbH gestoßen.

Hier wurde mir die Chance gegeben mich als Niederlassungsleiter zu beweisen.

Durch das freundliche und trotz größerer Distanzen, engen Zusammenarbeit mit liebevollen und hilfsbereiten Kollegen fiel mir der Einstieg sehr leicht und ich wurde sehr kompetent in mein Arbeitsgebiet eingewiesen. Obwohl ich in dem Gebiet Lüftungsanlagen keine Vorkenntnisse hatte, ging die Einarbeitung sehr schnell voran und ich konnte recht schnell Eigenverantwortlich arbeiten.

Markus Lemmle

Seit 2014 arbeite ich im Familienbetrieb meines Vaters Ralf May, welches er 2009 mit Hans Jürgen Hellmann gegründet hat.Seit 2018 Prokurist…

Als zukünftiger Geschäftsführer ist es mir wichtig, eine faire und motivierende Unternehmenskultur zu bieten, welche familiär geprägt ist.

Ein gutes Verhältnis und eine langfristige Zusammenarbeit stehen bei uns im Fokus.

Marcel May

Die MARIC Service GmbH ist seit der Gründung 2009 ein Familienunternehmen.

2012 bin ich in das Unternehmen von meinem Vater Hans Jürgen Hellmann und seinem Partner Ralf May gewechselt und für das Marketing verantwortlich.

Als Familienunternehmen ist es unser Ziel, unsere Mitarbeiter mit in unsere Familie „aufzunehmen und eine „work life Balance“ zu schaffen.

Uns ist es wichtig, Familie und Beruf in Einklang zu bringen und auf die Individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Eine langfristige Zusammenarbeit und ein unkomplizierter, Zielorientierter Arbeitgeber zu sein, ist für uns Selbstverständlich.


Christin Feges

Deine Ansprechpartnerin

Christin Feges, Leitung Marketing & HR

Die MARIC Service GmbH ist seit der Gründung 2009 ein Familienunternehmen.

2012 bin ich in das Unternehmen von meinem Vater Hans Jürgen Hellmann und seinem Partner Ralf May gewechselt und für das Marketing verantwortlich.

Als Familienunternehmen ist es unser Ziel, unsere Mitarbeiter mit in unsere Familie „aufzunehmen und eine „work life Balance“ zu schaffen.

Uns ist es wichtig, Familie und Beruf in Einklang zu bringen und auf die Individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Eine langfristige Zusammenarbeit und ein unkomplizierter, Zielorientierter Arbeitgeber zu sein, ist für uns Selbstverständlich.

So kannst Du Dich bewerben:

Nutze einfach unser Bewerbungsformular, ganz unten, schreib uns eine Mail oder ruf uns an.

Mail:

bewerbung@maric-airclean.de

Telefon:

+49 (0) 7141  973 167 0

Unsere Vorteile

  • Festanstellung
  • Einarbeitung (keine Vorkenntnisse notwendig)
  • Dienstfahrzeug
  • Firmenhandy
  • Arbeiten, auch aus dem Home Office
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

So läuft Deine Bewerbung ab.

1. Onlinebewerbung

Nutze unser Online-Bewerbungsformular. In unter einer Minute kannst Du uns ein paar wichtige Details über Dich mitteilen. Du musst keinen Lebenslauf erstellen. Uns reichen ein paar relevante Daten.

2. Kontakt

Wir wollen Dich kennenlernen. Daher werden wir Dich zu den von Dir bevorzugten Zeiten kontaktieren. Halte bitte Dein Telefon bereit und prüfe immer wieder Dein Mailpostfach. Schau auch im Spam nach. Man weiß ja nie.

3. Kennenlernen

Wenn der erste Eindruck passt, wollen wir Dich auch kennenlernen. Dazu werden wir einen Kennenlerntermin mit Dir abstimmen. Dann können wir auch über konkrete Wünsche und Möglichkeiten sprechen.


    Bewirb Dich jetzt!

    Alle (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulares stimmst Du der Speicherung Deiner Daten zur weiteren Verarbeitung - und um Dich kontaktieren zu können - in der Maric Service GmbH zu. Deine Daten sind bei uns sicher. Wir werden diese nicht an Dritte weitergeben. Mehr Informationen findest Du unter Datenschutzerklärung.