Anlagenreiniger/in (m/w/d) für raumlufttechn. Anlagen in Rostock

Die Maric Service GmbH sucht Dich!

Als familiengeführtes Unternehmens ist es uns wichtig, bodenständig, persönlich und immer nah am Geschehen zu agieren. Unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer täglichen Arbeit. Und nun suchen wir Verstärkung zum Ausbau unseres Teams und zur Entlastung unserer bisherigen Kollegen.

Du suchst neue Herausforderungen und willst bei einem modernen und zukunftsorientiertem Unternehmen arbeiten? Ein zukunftssicherer Job, Festanstellung, Perspektiven zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Dich Grundvorraussetzung für einen Tapetenwechsel? Dann solltest Du Dich gleich bei der Maric Service GmbH bewerben.

Stellenbeschreibung

Reinigungskraft (m/w/d) in Rostock

Wir suchen für unser Unternehmen in Rostock zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungskraft (m/w/d) zur Festanstellung.

Das sind Deine Tätigkeiten:

  • Reinigung von Abluftanlagen in Wohnräumen und Häusern (KWL), in gastronomischen Einrichtungen (Küchenabluftanlagen) und raumlufttechnische Anlagen (RLT)
  • Reinigung nach VDI 6022
  • Arbeiten nach Qualitätsvorgaben und Mitwirken beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess sowie am Wachstum unseres Unternehmens
  • Qualitätsprüfung der Reinigungsarbeiten

So reinigen unsere Mitarbeiter eine kontrollierte Wohnraumentlüftung

Was erwarten wir ?
  • Elektroausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
  • Persönliche Stärken: Flexibilität, selbständiges Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit 
  • Bereitschaft zur Wochenendarbeit und Schichtarbeit
  • Deutschkenntnisse
  • gültiger Führerschein der Klasse B ist notwendig
Was bieten wir?
  • Festanstellung
  • Training on the Job ( keine Vorkenntnisse nötig)
  • Teamarbeit
  • Aufstiegschancen
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Dienstfahrzeug ( inkl. Benzin) zur Baustelle
  • Direkter Weg von zu Hause zur Baustelle, keine unnötigen Fahrtwege
  • Firmenhandy
  • Arbeitskleidung inkl. Wäscherei

Werde Teil unseres Unternehmens.

Wir sind ein Familienbetrieb und schätzen einen guten Umgang miteinander und haben viel Spaß bei unserer Arbeit.

Haben wir Deine Neugier geweckt? Dann ruf uns gerne einfach an oder sende uns Deine Bewerbung direkt über das Bewerbungsformular.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Innerhalb eines Jahres habe ich es geschafft, mich vom Helfer zum Vorarbeiter weiterzuentwickeln, was mich sehr motiviert. Ich kann sagen, dass ich im besten Team arbeite und Spaß habe. 

Ich gehe nicht gestresst, sondern entspannt zur Arbeit. Das ist heutzutage selten.

Mounir Janati ( Teamleiter Service)

Als Hauptansprechpartner für die Reiniger steht für mich mein Team an erster Stelle. Ich habe immer ein offenes Ohr, sodass es allen gut geht und jeder gerne zur Arbeit kommt und Spaß hat.

Bei uns wird Soziales denken großgeschrieben, die Arbeit hier macht Spaß und man fühlt sich aufgehoben und wird gehört


Franco Schneider ( Leitung Service)

Deine Ansprechpartnerin

Christin Feges, Leitung Marketing & HR

Die MARIC Service GmbH ist seit der Gründung 2009 ein Familienunternehmen.

2012 bin ich in das Unternehmen von meinem Vater Hans Jürgen Hellmann und seinem Partner Ralf May gewechselt und für das Marketing verantwortlich.

Als Familienunternehmen ist es unser Ziel, unsere Mitarbeiter mit in unsere Familie „aufzunehmen und eine „work life Balance“ zu schaffen.

Uns ist es wichtig, Familie und Beruf in Einklang zu bringen und auf die Individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Eine langfristige Zusammenarbeit und ein unkomplizierter, Zielorientierter Arbeitgeber zu sein, ist für uns Selbstverständlich.

So kannst Du Dich bewerben:

Nutze einfach unser Bewerbungsformular, ganz unten, schreib uns eine Mail oder ruf uns an.

Mail:

bewerbung@maric-airclean.de

Telefon:

+49 (0) 4144 6489690

Unsere Vorteile

  • Festanstellung
  • Einarbeitung (keine Vorkenntnisse notwendig)
  • Dienstfahrzeug
  • Firmenhandy
  • Frische Arbeitskleidung
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

So läuft Deine Bewerbung ab.

1. Onlinebewerbung

Nutze unser Online-Bewerbungsformular. In unter einer Minute kannst Du uns ein paar wichtige Details über Dich mitteilen. Du musst keinen Lebenslauf erstellen. Uns reichen ein paar relevante Daten.

2. Kontakt

Wir wollen Dich kennenlernen. Daher werden wir Dich zu den von Dir bevorzugten Zeiten kontaktieren. Halte bitte Dein Telefon bereit und prüfe immer wieder Dein Mailpostfach. Schau auch im Spam nach. Man weiß ja nie.

3. Kennenlernen

Wenn der erste Eindruck passt, wollen wir Dich auch kennenlernen. Dazu werden wir einen Kennenlerntermin mit Dir abstimmen. Dann können wir auch über konkrete Wünsche und Möglichkeiten sprechen.


    Bewirb Dich jetzt!

    Alle (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulares stimmst Du der Speicherung Deiner Daten zur weiteren Verarbeitung - und um Dich kontaktieren zu können - in der Maric Service GmbH zu. Deine Daten sind bei uns sicher. Wir werden diese nicht an Dritte weitergeben. Mehr Informationen findest Du unter Datenschutzerklärung.